Mittwoch, 17. September 2014

Coming


Amselis, einige große Veränderungen drängen sich mit einem gewaltigen Rambazamba in mein Leben.
Unter anderem schreibe ich jetzt mal wieder Artikel vor, aber das ist so kurzfristig, dass ich leider nichts großartiges gefunden habe.
Aber ich kann euch soviel verraten: Diese Woche ist noch ein Weggeh-Outfit geplant mit passendem Make-Up, eine Überraschung und am Sonntag werde ich wahrscheinlich eine neue Reihe starten, die die nächsten Jahre regelmäßig erscheint.

Viel Geheimniskrämerei, ich gebs ja zu. Aber da ist so viel einfach noch nicht sicher, oder mir nicht sicher genug um darüber zu schreiben oder sprechen..

VOOOOLLKOMMEN egal ;)
Ich versuch ab jetzt konsequent jeden Montag um 18:00 ein Video rauszuhauen. Also das für nächsten Montag ist sogar schon fertig *-* Ich.. Ich bin ehrlich gesagt so unglaublich motiviert gerade, es läuft alles so wunderbar. Und dementsprechend bin ich mega effektiv, weil ich das, was ich mache, mit richtig viel Spaß vorwärtstreibe und an mir arbeite.

Und ich hoffe, ich kann die ganze Energie die ich gerade habe, irgendwie an andere weitergeben. Ganz besonders an psychisch schwächere Menschen.

Ich habe gerade einmal wieder gelesen, dass es schön ist, sich mit  mir nachts zu unterhalten. Weil ich dann nicht ganz so wahnsinnig bin und angeblich gut zuhöre. Ich kann es selbst nicht einschätzen, aber wenn da was dran ist, dann freut mich das ehrlich. Ich mach das gerne, vielleicht zu gerne.^^

Naja.. Hier endet das blabla mal.
-Amsally :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen