Samstag, 6. September 2014


Rambazamba, meine Kollegen, ich hab neues für euch :9

Ich hau mich jetzt (03:32) mal hinter den PC und schneide euch mal ein Video in hoher Qualität fertig. Muahahaha, ja, hin und wieder hab ich sowas. Ich denke das könnte bis Sonntag fertig sein.

(Und ich dann auch. Wird Schlaf überbewertet?)

Und das andere.. Ich war heut noch mit Freunden weg und hab eine kleine Goldgrube entdeckt. War aber mal wieder nur mit meinem Handy mit Assifotofunktion unterwegs, muss also noch auf die Medien einer anderen Person warten, bis ich euch den Part fertig machen kann.

Also neues Futter für Blog und Channel eindeutig geplant!

P.S. Schaut doch mal in der Rubrik "Aktuelle Zahlen" vorbei und sagt mir, was ihr davon haltet

Viel Amselliebe,
-Amsally :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen