Dienstag, 16. September 2014

FORGET YOUR SORROW

 
 Forget your Sorrow - Ich hab zwar aktuell keine Sorgen, aber da diese Konzertreihe schon länger in Landsberg existiert und ich sie IMMER verpasst hab, bin ich am Samstag dann doch mal hingegangen.
Als ich ankam, hat die erste Band bereits gespielt, und allein die waren mir die 6€ Eintritt schon absolut wert.
Am Eingang war wie gewohnt auch gleich der Merchandise Stand, mit Shirts, CDs, Stickern...
Also jede Menge Auswahl.


Zum Publikum würde ich sagen, dass es so ab 16 anzusetzen war und meiner Meinung nach durchgehend anständig :) Ich hab keinen Besoffenen gesehen, keine Leute die Streit suchen und allgemein einfach ein entspanntes Grüppchen, in dem ich mich - obwohl ich wirklich NIEMANDEN kannte - sehr wohlgefühlt habe.

Mal zum Spielplan:

 




20.30 Remember my Name
21.30 We saw worlds collide
22.30 Coma.

23.30 Snakes and lions




 Ich persönlich bin nur in den Genuss von Remember my Name und We saw worlds collide gekommen, aber bekanntlich sind die Bands am Schluss ja immer die besten, und die Anzahl an Menschen mit coma. Shirts gibt mir das Gefühl, dass diese auch nicht schlecht sein können ;).

Ich würde dieses Event auf jeden Fall weiterempfehlen! Und ich beiße mir wirklich in den Arsch, weil ich das Album von we saw worlds collide nciht kaufen konnte.
Also der einzige Verbesserungsvorschlag wäre ein dauerhaft besetzter Merchandise Stand. Sonst alles super duper ;)


Ich hoff, dass nächstes Mal vielleicht wer da ist den ich kenne - oder jemand, der mich kennt :D
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen