Dienstag, 2. September 2014

Mrs. Rainy Day

Hey meine Amseln :>

Die letzten Tage war das Wetter ziemlich bescheiden, also musste etwas Farbe her. Wann immer solche Situationen auftreten schmeiße ich Facebook an und schaue mir die neuen Bilder von Lora Zombie an.

Kennt ihr nicht? GROßES PROBLEM MIT MIR IHR HABT!

Man könnte sie grob als russische Künstlerin beschreiben, die noch recht jung ist, aber mit ihrem knallbunten Grunge-Stil grade jede Menge Erfolge einfährt. Und das meiner Meinung nach absolut zurecht. Wer hat denn mal eben Ausstellungen in New York, die regelrecht überfüllt sind? :D



 
Wieso ich gerade auf Facebook nach ihr schaue? Ich habe sie einfach dort entdeckt.
Entdeckt sie doch auch mal eben:
LORA ZOMBIE FACEBOOKSEITE
WEBSITE

Wieso mir der Stil so gut gefällt, ist recht simpel. Knallbunt.
Aber halt, ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ich finde es beeindruckend, dass sie jetzt schon ihren Stil so klar herausgearbeitet hat und auch sehr gesellschaftskritische Themen anspricht - oder anmalt.
Naja, seht selbst. Die Bilder sind alle auch auf ihrer Facebookseite, aber ich hab mal meine Lieblinge rausgesucht








Vielleicht sollte ich erwähnen, dass der Titel des letzteen Bildes  "Global Warming" ist

Denke mal, damit hat sich die Frage nach meiner Lieblingskünstlerin geklärt ;)
Wer ihr direkt beim Malen mal zuschauen will, Sie hat ein paar interessante Videos auf vimeo - und keine Wikipediaseite o.o

Na dann mal viel Spaß und adieu :>
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen