Freitag, 26. September 2014

Piercings, Tattoos... FAQ!

Hey Amselis

Ich hab mal wieder n paar Fragen reinbekommen und versuche die thematisch ein bisschen zu ordnen. ABER: es gibt eben immer nur ein paar ;) Ich bin grade nur zu dumm ein Video zu drehen. Naja - hier lesen soweit ich weiß eh mehr mit als bei YT.

Also, wie die Überschrift vermuten lässt geht es um gewisse Eingriffe am Körper, wie ich dazu stehe, was ich eventuell geplant habe.. bla,bla,bla~

Wie stehst du zu Piercings und/oder Tattoos?
Ich mag beides sehr gerne, wenn es gut gemacht ist und nicht übertrieben. Also  mehr als 6 Piercings im Gesicht fände ich schon richtig heftig und unnötig. Ebenso bei Tattoos - wundervoll, aber es gibt einfach Stellen, die meiner Meinung nach nicht tättowiert werden sollten wie beispielsweise das Gesicht.
Ich finde es im allgemeinen sehr schade, dass beides noch immer sehr wenig in unserer Gesellschaft akzeptiert wird. Aber da könnte ich ganze Bücher drüber schreiben.

Findest du gepiercte Menschen immernoch schön?
Ja natürlich!

Möchtest du ein Tattoo?
Ich denke da seit Jahren drüber nach und meine Meinung ändert sich immer mal wieder. Aktuell ja, aber ich bin mir in Sachen Motiv noch nicht 100% sicher. Ganz nebenbei hätte das garantiert wieder nen mega Streit zur Folge, also werde ich noch ein weilchen warten.

Möchtest du ein Piercing oder hast du bereits eines?
Im Moment habe ich nur ungedehnte Standart 0815 Ohrlöcher. Ich wollte mir eigentlich letzten Freitag Snakebites stechen lassen, also a, ich möchte welche, musste es dann aber doch erstmal verschieben.

Würdest du gerne irgendwas in die Richtung beruflich machen?
Gnz ehrlich: das reizt mich schon gewaltig. Aber ist leider nicht machbar, da ich unglaaublich zitternde Hände habe und wahrscheinlich alles verhunzen würde. Das lassen wir lieber mal Wunschtraum bleiben ;)

__________________________________________________________________

Soo das war eine der ersten Fragerunden. Ich würde das richtig gerne weiter machen, also haut eure Fraagen raus.
Entweder hier in den Kommentaren oder auch einfach auf ask.fm. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen