Donnerstag, 25. September 2014

Pannen Pfannen Tralala

Hey meine Amseln :)

In Sachen Make Up kann ja so einiges schiefgehen wenn man selbst Hand anlegt - Oder man lässt sich einfach entspannt von wem anders Schminken und alles geht gut.

Nicht umsonst gibt es jede Menge Make-Up Artists, Maskenbildner und so weiter. Diese machen eine Ausbildung, werden dafür bezahlt und machen ihren Job gut.

Und dann gibt es noch die weniger vertrauenswürdigen Wesen - die besten Freunde.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, gab es bereits letzte Woche dazu einen Videoversuch, der etwas.. schiefgelaufen ist. Damit nicht genug (Leider :___.).

Es gab nochmal richtig dick aufs Gesicht, blutige Lippen, blaue Augen und eine Verschandelung sondergleichen.

Ich weiß nicht wieso ich das immer wieder mitmache.

(Ich weiß auch nicht wieso es mir so unfassbar viel Spaß gemacht hat :D )

Naja, schaut doch einfach rein ;)



-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen