Sonntag, 28. September 2014

Sonntag mit Sonne

Hey meine Amseln :)

Sonntag, Sonne.. ich weiß nicht, wann ich das das letzte Mal hatte.

Oder wann ich meinen Zielen hier das letzte Mal so nahe gekommen bin.

Ich habe ja die Möglichkeit hier im Blog Statistiken über Aufrufe anzuschauen und es ist fast so weit, dass ich meinen Monatshighscore von 753 Klicks schaffe. Und das ist wirklich ermutigend :)

Einfach, weil ich diesen Blog aufgebaut habe. Und keine coolen oder bekannteren Freunde von mir (die ich eh nicht habe xD) Werbung gemacht haben. Das ist einfach mal etwas, was ich nur für mich erreicht habe.

Und ich denke, es ist Zeit danke zu sagen.

Jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen, wie ;D

Bis zum nächsten Mal
-Amsally :>
P.S. Kennt das hier jemand? Fand ich gestern ziemlich cool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen