Montag, 15. September 2014

Rumgammelecken # 1 - Der Hirsch

Wir betreten nach einem kleineren Chaosweg rund ums Haus rum, eine kleine Treppe hoch, die Tür. Ein Strahler haut mir Licht direkt ins Gesicht. Yey. Einmal an die Lichtverhältnisse gewöhnen und bäm. In was für einer einsturzgefährdeten Bude steh ich denn hier bitte?

Schonmal dieses Erlrbnis gehabt? Ja? Könnte sein, dass ihr im Hirsch wart. Und wenn ihr da wart, werdet ihr mir zustimmen: Es ist klasse.

Der Hirsch ist mehr oder weniger eine Kneipe in Lindenberg bei Buchloe, der zwar etwas brüchig aussieht, aber dank einiger Renovierungen und  super Menschen, super Musik und extrem chilliger Atmosphäre dennoch zum Wiederkommen einlädt.
Ich möchte mich hierbei bei Mau und Benni fürs Zeigen und Mitnehmen bedanken, denn alleine hätte ich das weder gefunden, noch hätte ich mich reingetraut.

Aber gehen wir mal zusammen rein. Erstmal mega Empfang von einem meiner Meinung nach genialen Spruch:

"Vielleicht sterb ich irgendwann.
Vielleicht leb ich irgendwann.
Das ist das was hier passieren kann"

Was dann letzten Endes da drin passiert ist.. Seht einfach selbst :D
Die Bar - unter anderem mit alkoholischen oder antialkoholischen Getränken, Musik und Barkeeper

Darf ich vorstellen: Die Spieleecke. Es steht jedem frei zur Verfügung sich das eine oder andere Spiel zu schnappen und jemanden herauszufordern. Zur Auswahl stehen unter anderem eine Kinder Version von Trivial Pursuit, Risiko, Carcasonne und Monopoly. Oder eben auch das Wackelturm-Spiel. Und das ist noch nicht einmal alles. Ich finde es grandios. Wirklich. Vielleicht kommt da das Kind in mir durch, aber selten war eine Runde Wackelturm so spannend :3
 Je spaßiger der Abend, desto verschwommener die Bilder - da brauchts nicht einmal Alkohol ;D


Es ist einfach fantastisch da drin. Ach ja.. ich werde da definitiv wieder auftauchen. Merkt man ja nicht.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht sieht man sich ja ;)
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen