Donnerstag, 4. September 2014

One Way


Hey meine Amseln. 
Wir haben ein Problem.
Wenn es ums Bloggen geht, ist es wie mit Videokanälen, Fernsehsendungen oder auch einfach nur Bands. Man muss sich aussuchen, was man tun möchte und sich dann daran festhalten, um ein wachsendes Publikum zu erreichen. Genau das ist mein Problem.
Das kann ich einfach nicht.
Ich liebe Musik, Fotographie, Zeichnungen, Essen, Games und Serien/Animes, ich schreibe mir gerne den Hass von der Seele oder meine Gedanken im Allgemeinen und ich mag Poesie. Das dann alles unter einen Hut oder Themenbereich zu bekommen, ist unmöglich.
Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, also lasse ich es einfach. Tut mir leid, ich weiß, dass sich einige gewünscht haben, dass ich mich endlich mal festlege. Aber das wäre nicht ich.
Und 7 Blogs parallel laufen zu lassen finde ich ziemlich unsinnig. Wirklich.
Ich werde versuchen die Tage der Woche mehr oder weniger nach Themen aufzuteilen aber wir wissen alle, dass ich das nicht hinbekomme, weil ich ein faules Vieh bin :D

Aber ich hab mir mal ein paar Themen gesucht mit denen ich mich näher beschäftigen möchte.
Ich hatte so die Idee ein Wochenmotto rauszusuchen und das dann in den rubriken Musik, Fotographie, Geschriebenes, und eventuell Kochen und Makeup umzusetzen. Die restlichen Tage wollte ich mir für spontanes oder auch einfach Pausen freihalten oder eben für ein Studiumstagebuch/ aktuelle Projekte.
Irgendwas derartiges.

Und ansonsten, für die "Amsally, hier is nüx los, was treibst du?"-Tage möchte ich auf meinen tumblr verweisen. Das ist irgendwie so mein Lieblingshobby vorm Einschlafen geworden, es gibt also immer mal wieder was neues anzuschauen. Es sind meistens Gedanken die mich ansprechen oder Bilder, die ich einfach wunderschön finde. Ja, manchmal sehr morbide. Dennoch wunderschön.

Und zu dem tumblr- Special, das ich geplant hatte: Mit meinem kaputten Handy hab ich gekonnt alle Nummern der User und deren Antworten verloren. Das tut mir wirklich leid, weil ich euch da was großes vorbereitet hatte. Tut mir leid.

P.S.
Für Fragen ist mein ask auch immer offen. Ich freu mich über Fragen und hatte die auch in ein Q&A Video gepackt, das ich aber nochmal drehen muss :'D
Also die vergammeln da nicht, sondern werden auch beantwortet!

Ich bin irgendwie happy darüber, dass es euch Leser gibt. Dankesehr
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen